0

Aktuelles

Zum 30.06.2022 endete die fast 100 jährige Buchhandlungsgeschichte auf dem Krankenhausgelände.

Nach tiefgehender Prüfung ob die Geschichte weitergeschrieben werden soll in Woltersdorf und nach langer Suche ob des neuen Standorts sind wir spätestens rechtzeitig fündig geworden.

Geplant war es, das ehemalige "Gashäuschen" zu erschließen, jedoch ließ sich dies nicht bewerkstelligen. Wir haben neue Räume für die Zukunft der Buchhandlung gefunden. Ab dem 15.10.2022 wird die Alpha Buchhandlung in der Berliner Straße 120 zu finden sein.

 

Dankbar sind wir für jeden gesegneten Schritt den wir auf dieser Hoffnungsreise bereits gehen durften, und würden uns freuen, wenn Sie mit an Bord kommen würden, um mit uns gemeinsam diese Reise zu bestreiten.

Einen beschenkten Tag und liebe Grüße, Sebastian Habecker